Corona-bedingte Absage der Mitgliederversammlung am 3.11.2020

Lesen Sie hierzu den Brief des Präsidenten:

Liebe Mitglieder,

unsere für den 03.11.2020 angesetzte Mitgliederversammlung müssen wir leider verschieben.

Wie bereits im Frühjahr 2020 ist eine Durchführung unter den aktuellen Gegebenheiten und Entwicklungen im Zusammenhang mit den Fallzahlen/Coronavirus nicht angebracht. Wir möchten mit einer Veranstaltung nicht zur weiteren Ausbreitung des Virus beitragen und Sie und weitere Personen dadurch gefährden. Als Maßstab für auch wesentlich verschärfte Einschnitte/Regeln gilt die Zahl von 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner, die in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt innerhalb einer Woche gemessen worden sind. Landesweit nimmt die Zahl der Regionen/Landkreise, in denen dieser Wert überschritten wurde, immer noch zu. Zu gegebener Zeit werden wir die Mitgliederversammlung nachholen und Ihnen eine schriftliche Einladung zukommen lassen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung des Waldbesitzerverbandes Niedersachsen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Norbert Leben