Holz statt Beton?! Holz macht Schule - Baukultur in Norddeutschland - Fachtag der Schaumburger Landschaft
Montag, 20. Juni 2022, 10:00 - 16:00

Vor kurzem wurde eines der größten Schulgebäude Norddeutschlands in Holzbauweise errichtet. Wir möchten Sie diesbezüglich auf den Fachtag des Schaumburger Landschaft e.V. aufmerksam machen. Unter dem Leitthema „Holz statt Beton?!“ referieren und diskutieren Robert Marlow, Prof. Tom Kaden, Thorsten Kock und Fritz Klebe mit der Moderation von Prof. Dr. Alexander Gutzmer.

Holz statt Beton

Programm: hier

Anmeldeschluss: 6. Juni

Die Präsenzteilnehmerzahl ist momentan auf 70 Personen begrenzt, sodass Sie auch an der Online-Übertragung per Zoom teilnehmen können. Die Informationen bekommen Sie nach der Anmeldung bei Frau Meyer zugesandt.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Landkreis Schaumburg und der Architektenkammer Niedersachsen statt.