1. EU AGDW Masterclasses: Sprechstunde zur Biodiversitätsstrategie
Donnerstag, 07. April 2022, 17:00 - 18:00

Inhalte: Worum geht es in dieser 1. EU Sprechstunde?

Die EU Generaldirektion ‚Umwelt‘ hat das Ziel bis 2030 eine EU Biodiversitätsstrategie auf den Weg zu bringen. In diesem live Online Seminar informieren wir Sie über Grundlegendes zu Inhalten und Vorgehens weise der Strategie. Sie erhalten Einblick in die Initiative und haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und Beispiele aus Ihrer Praxis einzubringen.
Bringen Sie gerne Ihre persönliche Erfahrung zur Vereinbarkeit von der Bewirtschaftung
Ihres Waldes und dem Schutz von Biodiversität ein.

Zielgruppe : Wer sollte teilnehmen?

Die EU Sprechstunde richtet sich an alle Mitglieder der Waldbesitzerverbände.
EU Interessierte Waldbesitzende können hier ihr Wissen erweitern und Ihre Fragen stellen.

Seminarleitung

Natalie Hufnagl Jovy ist Referentin für e uropäische und internationale Forstpolitik beim  Bayerischen Waldbesitzerverband. Sie wird Ihnen das Thema erläutern, Ihre Fragen beantworten und andersrum auch aus Ihren Fragen und Erfahrungen Hinweise für die weitere Kommunikation in das EU Parlament mitnehmen.

Kosten und Anmeldung

Das live Online Seminar ist für Mitglieder der Waldbesit zerverbände kostenlos!
Melden Sie sich hier an: agdw masterclasses eusprechstunde biodiv.eventbrite.de
Die Durchführung des Seminars erfolgt via Zoom. Den Link erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung
per E Mail zugesendet. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung dieses Seminars von AGDW Die Waldeigentümer gespeichert und verwendet.
Ihre Daten werden nicht weiter gegeben.